Ökumen. Filmabende im KGH/Klairs oder in der Limi

Ein Angebot der ökum. Erwachsenenbildung

Vier Mal im Jahr funktionieren wir den Mehrzweckraum der Limi bzw. des reformierten Kirchgemeindehauses oder das Begegnungslokal Klairs in Nänikon zum Kino um und zeigen freitags abends einen Spielfilm oder einen Dokumentarfilm. Mal heiter und lustig, mal nachdenklich und poetisch – immer mit Tiefgang und möglichen Berührungspunkten zum eigenen Leben und Glauben. Alle Kinofans und Interessierten sind herzlich willkommen!

Einlass ist jeweils um 19.00 Uhr, Filmstart um 19.15 Uhr. Zwischendurch gibt es eine kleine Pause. Eintritt frei. Kollekte und Verkauf von Snacks und Claroprodukten. Ein allfälliger Einnahmenüberschuss aus der Kollekte kommt der AG Faire Welt oder einem anderen Projekt zu Gute.

Im Anschluss an den Film besteht für Interessierte jeweils die Möglichkeit zum Austausch.

Daten nächste Filmabende

Freitag, 9. Februar 2024, Film: "Marie Heurtin, Die Sprache des Herzens", Kino im Kirchgemeindehaus

Freitag, 5. April 2024, Film: "Ein Mann namens Otto", Kino im Klairs

Freitag, 27. September 2024, Limi Kino