Die Bibel öffnen

Eine Gesprächsrunde am Abend in Greifensee

Vielleicht schlummert der Wunsch auch in Ihnen, gemeinsam in einer Gruppe biblische Texte zu lesen und zu besprechen?

Wir lesen gemeinsam zentrale Abschnitte, erfassen die Aussagen, lassen uns inspirieren und tragen auch unsere kritischen Anfragen an die Texte heran. Eingeladen sind Sie, egal ob Sie bereits seit Jahren in der Bibel lesen oder Ihre Bibel neu wieder aus dem Regal nehmen möchten und einfach nur neugierig sind. Es geht um den Wunsch, miteinander Texte zu bedenken und die Wirkung der biblischen Anliegen zu erspüren.

Gruppenleitung: Pfr. Mathias Rissi (Stv.)
Die Treffen finden an Dienstagabenden jeweils um 19.30 Uhr im Kirchgemeindehaus statt und dauern ca. 1 ½ - 2 Stunden. Eine möglichst regelmässige Teilnahme ist sinnvoll. Sollte das zeitlich nicht möglich sein, können auch einzelne Abende besucht werden. Bitte melden Sie sich vor der ersten Teilnahme einmalig an.

Die Teilnahme ist für Neu-Interessierte jederzeit möglich und erwünscht. Wir bitten um eine telefonische Voranmeldung für Interessenten bei Pfr. Mathias Rissi, Tel. 044 545 74 47.

Termine 2024
7. Mai sowie 28. Mai