Ökumen. Kindertageslager "Noah baut ein Schiff"

Ort:
In der Limi und im Kirchgemeindehaus
Datum:
24./25. April 2024
Zeit:
Noah baut ein Schiff

In den Frühlingsferien bieten die ref. Kirchgemeinde und die kath. Pfarrei wieder ein abwechslungsreiches Programm für Kinder ab dem 2. Kindergartenjahr: Beim Kindertageslager können sie jeweils von 9.30 bis ca. 16 Uhr miteinander den Tag verbringen und auf spielerische Weise die Geschichte von Noah und seiner Arche kennenlernen. Am Freitag unternehmen sie einen Ausflug auf dem Greifensee.

Verantwortlich für das Programm und die Kinderbetreuung ist ein fröhliches Team aus Freiwilligen und Mitarbeitenden der reformierten Kirchgemeinde und der katholischen Pfarrei.

Den Unkostenbeitrag inkl. Verpflegung von CHF 40.00 pro Kind (ab dem 2. Kind Fr. 20.00).

Versicherung liegt in der Verantwortung der Teilnehmenden/Eltern.

Auskunft erteilen:
Jonathan Gardy, Jugendseelsorger, kath, Pfarrei, 044 940 19 81,
Mena Ramseyer, Sozialdiakonin, ref. Kirchgemeinde, 044 955 91 34,

Spezielles:

Den Anmeldetalon bitte bis am Freitag, 5. April 2024 senden an:
Kath. Pfarramt
Im Städtli 13 oder
8606 Greifensee

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 24 Kinder.

Bitte keine telefonischen Anmeldungen.