Ökumenisches Singprojekt

09. November 2022
Zeit:
15.00 Uhr
Mitwirkung im ökum. Gottesdienst zum Beginn der "Kerzenziehwoche" am Sonntag, 12. November 2023, um 10.30 Uhr

Wir freuen uns, dass neben dem zur Tradition gewordenen ökumenischen Gospelprojekt im Januar ein zweites Singprojekt stattfinden kann, und laden herzlich alle – ob Mitglied einer Kirche oder nicht – ein, die Freude am Singen erklingen zu lassen.

Programm
Samstag, 4. November: 15 Uhr bis 17.30 Uhr Probe in der «Limi» (kath. Begegnungszentrum, Im Städtli 7, Greifensee).

Freitag, 10. November: 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr Probe in der «Limi» (kath. Begegnungszentrum, Im Städtli 7, Greifensee).

Sonntag, 12. November: 9.45 Uhr Einsingen in der «Limi» mit anschliessender Mitwirkung im ökumenischen Gottesdienst (Beginn um 10.30 Uhr) zum Beginn der «Kerzenziehwoche».

Liederauswahl
Wir verpacken einige Lieder aus dem kath. bwz. ref. Gesangbuch ganz neu und singen Popsongs zum Thema Mut.

Barbara Müller, Kirchenmusikerin der katholischen Pfarrei

Anmeldung/Kontakt
Anmeldung mit allen Angaben bis zum 30. Oktober an: Barbara Müller (barbara.haemmerli@bluewin.ch) oder mit dem Talon im Flyer an: Katholisches Pfarramt, Im Städtli 13, 8606 Greifensee.

Spezielles:

Für Fragen steht Barbara Müller gern zur Verfügung unter 079 377 36 89.