Behördenmitglied gesucht

Der fünfte Sitz in unserer Behörde ist noch immer frei

Auch beim zweiten Wahlgang für die Erneuerungswahlen 2022
konnten wir den fünften Sitz nicht besetzen. Bis heute sind wir in der Behörde leider noch immer unterbesetzt. Statt fünf Personen sind wir nur vier. Das heisst nicht nur Mehraufwand für die vier Behördenmitglieder, uns fehlt vor allem eine weitere Person mit ihren Ideen, Meinungen und mittragenden Schultern.

Sind Sie an der Mitgestaltung unserer Kirchgemeinde interessiert oder möchten über die Möglichkeiten und Pflichten, die zum Amt der Kirchenpflegerin/des Kirchenpflegers gehören mehr erfahren, dann kontaktieren Sie gerne Ruth Schmid, Kirchenpflegepräsidentin, für ein persönliches Gespräch.

Weitere Informationen zu dieser spannenden Tätigkeit finden Sie auf unserer untenstehenden Ausschreibung.