Reformierte Kirche Greifensee

«Gemeinsam Bibel lesen»

mit Pfarrer Dr. theol. Matthias Rüsch

Bild: Geöffnete Bibel
Ca. 14-täglich dienstags, 10 - 11:15 Uhr im Kirchgemeindehaus Kreuz, Zentralstrasse 40, Uster

aktuell: Seit August 2017 lesen wir neu das ganze Markusevangelium. Von vorne bis hinten.

Wir lesen jeweils miteinander einen Abschnitt und versuchen im gemeinsamen Gespräch zu verstehen. Wir hören dem Text und einander gut zu. Alle Fragen sind erlaubt und alle Gesprächsbeiträge erwünscht. Das kann manchmal natürlich ganz an die Nieren gehen. Denn die Texte fordern uns heraus. Diese Herausforderung bringt uns aber weiter und ist eine grosse Bereicherung.

Der "Gemeinsam-Bibel-lesen-Kreis" umfasst zur Zeit etwa 25 Personen. Sie sind herzlich willkommen in unserem Kreis! Schauen sie doch einfach einmal vorbei.

Anmeldung
es ist keine Anmeldung erforderlich.

Leitung und Kontakt
Pfr. Matthias Rüsch,

Flyer liegen in der Kirche und im Kirchgemeindehaus auf.