Reformierte Kirche Greifensee

Feiern in unseren Labyrinthen - Verschlungene Pfade

Ort:
Labyrinth Greifensee, im Städtli Greifensee
Datum:
17. September 2024
Zeit:
18:00 Uhr
Herbstliches - Tag- und Nachtgleiche

"Ich gehe in die Stille, leg mein Gepäck ab und schweige. Und wenn ich zurück komm, bin ich verwandelt von nichts." (Doris Bewernitz)

Uster hat ein Labyrinth bei der Villa am Aabach, Greifensee eins am Rand des Städtlis. Wir sind eingeladen, uns im Jahreslauf vom Gehen auf verschlungenen Pfaden inspirieren zu lassen. Das Labyrinth ist ein uraltes Symbol für den Weg nach Innen. Der Weg führt in die Mitte, auch wenn es nicht so scheint … Wer ins Labyrinth aufbricht, begibt sich gemeinsam mit anderen und für sich selbst auf eine spannende Spurensuche.

Schöpfungsspiritualität leitet unser Erkunden des versteckten Labyrinths im Städtli Greifensee.

Kontakt:
Pascale Rondez, , 044 545 74 21
Sandra Stopponi, , 044 942 21 63
Karola Wildenauer, , 044 955 91 39

Spezielles:

Beisammen sein:
Ausklang bei einem Getränk und einer Teilete im ref. Kirchgemeindehaus.
Die Anlässe werden bei (fast) jeder Witterung durchgeführt.