Reformierte Kirche Greifensee

time out

time out ist ein Gottesdienst für Dich!

time out findet einmal pro Monat sonntags um 19:00 Uhr statt. Ein Team trifft sich etwa zehn Tage vorher, um den Gottesdienst inhaltlich vorzubereiten. Die Musik wird von der time out Band gestaltet.

time-out sagt: Hey Du!

Einmal im Monat nehmen wir uns in der ref. Kirche Greifensee eine Auszeit: Frühaufsteher können sich einen Spaziergang am See gönnen und Morgenmuffel sich noch tiefer ins Kissen versenken.
Erst am Abend feiern wir den time-out Gottesdienst gemeinsam, der von einem Team vorbereitet und von einer Band musikalisch unterstützt wird, unter der Mithilfe von Pfarrerin Barbara Rickenbacher Gubler und Kantor Nenad Ivkovic.
Sowohl das Team wie auch die Band heissen neue Mitwirkende herzlich willkommen. Einmal im Monat treffen wir uns und bereiten diesen Anlass gemeinsam vor.

Jede und jeder, die sich dafür interessiert, ist herzlich eingeladen zum Schnuppern oder Mitmachen! Wir freuen uns auf jede neue Meinung und jedes neue Gesicht.

Nicht zu lange überlegen, sondern sich gleich melden bei: