ABGESAGT! Ökum. Kinderlager «zu Hause» vom 25.-27. April 2018

In den Frühlingsferien führen wir wiederum ein ökumenisches «Kindertageslager ZuHause» durch.

In den Ferien zu Hause etwas Spannendes erleben, mit anderen Kindern zusammen sein und Gemeinschaft haben, basteln, spielen und Musik machen, dies und vieles mehr bietet das jährliche Kindertageslager, das die reformierte Kirchgemeinde Greifensee und die katholische Pfarrei zusammen durchführen. Die Kinder kommen am Morgen um 9.30 Uhr und bleiben bis um 16.00 Uhr.

Znüni, ein Mittagessen und Zvieri gibt es selbstverständlich auch. Drei Tage in den Frühlingsferien dauert das Kindertageslager. Am letzten Tag, nach dem Ausflug, findet mit den Eltern ein gemeinsamer Abschluss statt, bei dem die Kinder zeigen und vorführen, was sie in der Kindertageslager-Woche erarbeitet und gestaltet haben. Bei Kuchen und Getränken ist ausserdem noch Zeit zum Gespräch und Ausklang der erlebnisreichen Tage.
Das Kindertageslager ist für Kinder ab dem 2. Chindsgi bis einschliesslich zur 3. Klasse Primarschule.

Unkostenbeitrag Fr. 60.- pro Kind, für Essen, Bastelmaterial etc. (bei finanziellen Schwierigkeiten Rücksprache für Kostenübernahme mit katholischer Pfarrei bzw. ref. Kirchgemeinde)

Auskunft erteilen:
  • Brigitte Ulrich, Sozialdakonin, ref. Kirchgemeinde, 044 955 91 34,
  • Franziska Heigl, Jugendseelsorgerin, kath. Pfarrei, 044 940 19 81,

Flyer mit Anmeldetalon liegen ab ca. Anfang Februar 2020 in der Limi und im ref. Kirchgemeindehaus auf und sind dann auch hier zum Download aufgeschaltet. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf ca. 30 Kinder. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden/Eltern.

Bitte keine telefonischen Anmeldungen.